Wir bauen - insbesondere für Sie!

Baumaßnahmen: Aufstockung des Gebäudes 204 auf insgesamt 5 Stockwerke

Liebe Patientinnen und Patienten,
nach dem gelungenen Umzug der Geriatrie und der Pneumologie hier ins St. Vincenz und Elisabeth Hospital, haben wir unser Ziel der Einhäusigkeit schon fast erreicht. Um die Patientenversorgung weiter zu optimieren, ist neben der stetigen Verbesserung unserer medizinischen Versorgung und des Service auch eine räumliche Vergrößerung der Klinik unabdingbar. Hierfür hinterfragen und passen wir nicht nur zahlreiche Prozesse und Strukturen an, sondern setzen auch aktuell folgende Baumaßnahme um: Aufstockung des Gebäudes 204 auf insgesamt 5 Stockwerke
Ende letzten Jahres wurde bereits mit den ersten Arbeiten begonnen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich Lärm leider nicht immer vermeiden lässt.

Uns ist es jedoch ein persönliche Anliegen, Ihnen auch diese besondere Situation so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihre Privatsphäre so gut wie möglich zu schützen. Ebenso ist unser Bauteam bemüht, die Lärmbelästigung so gering wie möglich zu halten. Sollten Sie sich gestört fühlen, sprechen Sie uns bitte direkt und persönlich an! Die Kolleginnen und Kollegen auf Station stellen Ihnen gerne einen Gehörschutz kostenfrei zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und bedanken uns für Ihr Verständnis!

Ihr Team vom kkm