kkm direkt 2019

Auch in diesem Jahr laden wir Sie wieder herzlich ein zu spannenden Einblicken in die Welt der modernen Medizin! Direkt vor Ort, direkt im kkm!

Um noch besser auf die Bedürfnisse unserer Patienten und Ihnen als Angehörige und als medizinisch interessiertes Publikum eingehen zu können, haben wir uns entschlossen das Konzept von „kkm am Markt“ hin zu „kkm direkt“ zu verändern. Ab Oktober geben unsere Experten in Vorträgen nicht nur direkt spannende Einblicke in ihre Fachgebiete und beantworten abschließend direkt Ihre Fragen, auch wird es – sofern machbar – immer wieder die Möglichkeit geben, im Rahmen einer kleinen Führung direkt vor Ort einen Blick hinter die Kulissen einer Fachabteilung oder Station zu werfen. Ebenfalls neu ist, dass die Vorträge durch weitere Experten aus kooperierenden Fachgebieten oder externen Partnern unterstützt werden. Mit Ihrer kostenfreien Teilnahme ist es Ihnen also möglich, das kkm direkt und somit quasi hautnah zu erleben. Hier geht es zum Jahresprogramm 2019.