Ja ist denn heut schon Wein-achten?

Ja, heute war es schon soweit. Für alle Beschäftigten, die insbesondere für unsere Corona-Patienten da sind, gab es Dank und Anerkennung vom Weingut Neus in Ingelheim! Die Freude über die rund 300 Flaschen Weißer Burgunder und Rosé war riesig, nicht nur beim Stellvertretenden Ärztlichen Direktor, Prof. Dr. Peter Härle, und Tim Hauenstein von der Organosationsentwicklung, bei der Annahme der Weinkisten. Die Feiertage können nun kommen! Und, so einen leckeren Wein genießt man auch gerne mal im aller kleinsten Kreis... Wir sagen herzlichen Dank für die großzügige Spende!

Marienhaus Klinikum Mainz (MKM)
An der Goldgrube 11
55131 Mainz
Telefon:06131 / 575 0
Telefax:06131 / 575 1610
Internet:http://www.marienhaus-klinikum-mainz.de
Ambulantes OP-Zentrum im MKM
An der Goldgrube 11
55131 Mainz
Telefon:06131 / 575 3100
Telefax:06131 / 575 3106