Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Bereich Prof. Mann

  • Leitung
  • Sprechstunde
  • Team

Univ.-Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Wolf J. Mann

Kooperationsarzt

Privatpraxis an der Römerwallklinik

Römerwall 51-55
55131 Mainz

Telefon: 06131 / 257891
E-Mail: info(at)prof-mann.com

www.prof-mann.com

Univ.-Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Wolf J. Mann

Kooperationsarzt


Als Arzt und Ansprechpartner lege ich bei der Behandlung meiner Patient:innen größten Wert auf eine individuelle, umfassende, den Patient:innen zugewandte Beratung und Betreuung sowie auf eine ausführliche Aufklärung. Zudem ist es mir wichtig, meine Patient:innen soweit wie möglich in die Therapieentscheidung einzubeziehen.
Diagnose und Therapie erfolgen dabei nach dem neuesten wissenschaftlichen Kenntnisstand. Operative Verfahren werden von mir nur angewandt, wenn konservative Therapiemöglichkeiten erschöpft sind oder keine konservative Alternative besteht.

Neben den medizinischen Eingriffen in meiner Praxis führe ich auch Operationen im HELIOS Klinikum Erfurt und im Mareinhaus Klinikum Mainz (mkm) durch.

Marienhaus Klinikum Mainz (MKM)
An der Goldgrube 11
55131 Mainz
Telefon:06131 / 575 0
Telefax:06131 / 575 1610
Internet:http://www.marienhaus-klinikum-mainz.de
Ambulantes OP-Zentrum im MKM
An der Goldgrube 11
55131 Mainz
Telefon:06131 / 575 3100
Telefax:06131 / 575 3106