


Wir laden Sie herzlich am Sonntag, 21.06.2026, um 11 Uhr zum Klavierkonzert mit Querflötenbegleitung in der Kapelle des Marienhaus Klinikums Mainz ein.
Das Matinee richtet sich an alle Patientinnen und Patienten, deren Angehörige und andere Interessierte Besucher. Geleitet wird es von Katrin Heller.
Der Eintritt ist frei, Spenden für unseren Förderverein sind willkommen.
Wem der Weg in die Kapelle im 2. OG des Klinikums zu weit ist, kann das Konzert auch über den Klinik-internen MKM-Kanal 10 “Kapelle” kostenlos verfolgen.
