Drucken / Als PDF speichern

Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Marienhaus Klinikum Mainz.

Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (m/w/d)

ab sofort / Teilzeit / Vollzeit

Wir haben steigende Geburtenraten und stehen für eine optimale pflegerische Betreuung unserer Kleinsten! Daher suchen wir Sie:

• Sie haben Familie und würden gerne wieder in Ihrem Beruf arbeiten?
  • Sie arbeiten als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (m/w/d) und suchen einen neuen Arbeitgeber?
  • Sie möchten sich künftig um unsere Neugeborenen kümmern?
  • Sie sind hoch motiviert, ausgeglichen und begleiten gerne die jungen Mütter und Paare?
  • Sie arbeiten gerne in einem multiprofessionellen Team?
  • Sie haben Lust auf einen vielfältigen und spannenden Einsatz in unserem Klinikum?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihr Engagement ist uns wichtig, deshalb bieten wir Ihnen:

• eine fachspezifische Begleitung in der Einarbeitung
  • flexible Arbeitszeiten entsprechend den persönlichen Möglichkeiten
  • freie Wahl des Arbeitsumfangs: Sie arbeiten 7,8 Stunden in dem Zeitfenster, das Sie möchten – ideal für die Familienphase oder als Neben- bzw. Studentenjob
  • Dienstplansicherheit: Sie sagen uns, wann Sie arbeiten wollen, wir machen es möglich
  • Einsatz primär in der Neugeborenenüberwachung im Team des Mutter-Kind-Bereiches
  • wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team
  • Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung
  • moderne Sozialleistungspakete der Marienhaus-Gruppe
  • hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir wünschen uns:

• eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (m/w/d)

Fragen beantwortet Ihnen Frau Gessner-Stein unter der Telefonnummer +49 6131 / 575 831460.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsportal!

Sollten Sie sich per Post oder E-Mail bewerben, werden Ihre Daten standardmäßig digitalisiert und weiterverarbeitet.

Marienhaus Klinikum Mainz
An der Goldgrube 11 • 55131 Mainz

An der Goldgrube 11 • 55131 Mainz

Weitere Infos unter www.marienhaus-klinikum-mainz.de